Richtung Zukunft im historischen Wasserturm

25. November 2022

Seit über 25 Jah­ren arbei­ten wir nun schon erfolg­reich mit der Per­for­ma AG zusam­men. Unse­re bei­den Unter­neh­men wer­den, in der Stadt Luzern, räum­lich nur von der Reuss getrennt. Zusam­men ent­wi­ckeln und ver­mark­ten wir die Soft­ware Per­for­mX für Wei­ter­bil­dungs­in­sti­tu­te und Ver­bän­de. Die­se basiert auf dem­sel­ben tech­no­lo­gi­schen Fun­da­ment wie unse­re Wein- und Geträn­ke­han­dels­lö­sung VinX.

Die tech­no­lo­gi­schen Mög­lich­kei­ten und digi­ta­len Ansprü­che haben sich seit Beginn unse­rer Zusam­men­ar­beit mas­siv ver­än­dert. Was uns dazu ver­an­lasst, die zukünf­ti­ge Wei­ter­ent­wick­lung unse­rer Pro­duk­te neu aus­zu­rich­ten. Dazu sind wir in stän­di­gem Aus­tausch mit der Per­for­ma AG.

An einem son­ni­gen Herbst­tag im Okto­ber haben wir gemein­sam die Wei­chen für unse­re Zukunft gestellt. Als Sym­bol für unse­re lang­jäh­ri­ge Part­ner­schaft durf­ten wir die­sen weg­wei­sen­den Tag, im welt­be­rühm­ten Was­ser­turm, inmit­ten der Reuss verbringen.

Auch wenn die Kun­den­be­dürf­nis­se von Per­for­mX und VinX auf­grund der tech­no­lo­gi­schen Mög­lich­kei­ten, die wir heu­te haben, immer wei­ter aus­ein­an­der­drif­ten, blei­ben VinX und Per­for­mX als bin­den­de Glie­der bestehen. Gleich­zei­tig gibt es wei­ter­hin Pfa­de die wir, mit neu­ar­ti­gen und fort­schritt­li­chen Lösun­gen, gemein­sam beschrei­ten werden.

In die­sem Zusam­men­hang ver­stär­ken wir die Zusam­men­ar­beit mit der Encodo Sys­tems AG aus Win­ter­thur. Die lang­jäh­ri­ge Part­ner­schaft ermög­licht die effi­zi­en­te Wei­ter­ent­wick­lung und Trans­for­ma­ti­on der Pro­duk­te Per­for­mX und VinX. Das Team der Encodo Sys­tems AG beglei­tet uns bei der tech­ni­schen Umset­zung unse­rer Bedürfnisse.

Wir freu­en uns die Her­aus­for­de­run­gen, die auf uns zukom­men, mit zuver­läs­si­gen und bewähr­ten Part­nern anpa­cken zu kön­nen. Mit der Per­for­ma AG und der Encodo Sys­tems AG haben wir inno­va­ti­ve und qua­li­täts­be­wuss­te Part­ner an unse­rer Sei­te, wel­che die­sen Weg mit uns gemein­sam gehen wer­den, wofür wir sehr dank­bar sind.

zurück