VinX Support und Dokumentation

Falls Pro­ble­me oder Fra­gen auf­tau­chen, hel­fen wir Ihnen rasch und unkom­pli­ziert auf drei Arten:

1. Doku­men­ta­ti­on

Auf hilfe.vinx.ch fin­den Sie stets aktu­el­le Doku­men­ta­tio­nen und Tipps zu VinX.

2. Fern­sup­port über ISL Light Cli­ent

Laden Sie das Pro­gramm ISL Light Cli­ent her­un­ter, star­ten Sie es und geben Sie die Bera­tungs­num­mer ein, die Ihnen unser Sup­port­team mit­teilt. So haben Sie eine direk­te Ver­bin­dung zu uns.

Ihre Vor­tei­le:

  • Die Soft­ware ist kos­ten­los.
  • Wir kön­nen das Pro­blem direkt online anschau­en und lösen.
  • Sie kön­nen die Fern­war­tung jeder­zeit unter­bre­chen.
  • Sie müs­sen uns Ihre IP Adres­se nicht mit­tei­len.
3. Fern­sup­port über Team­View­er

Wenn Sie Team­View­er benut­zen, hel­fen wir Ihnen ger­ne über die Fern­ver­bin­dung.