
VinX Support und Dokumentation
Falls Probleme oder Fragen auftauchen, helfen wir Ihnen rasch und unkompliziert auf drei Arten:
1. Dokumentation
Auf hilfe.vinx.ch finden Sie stets aktuelle Dokumentationen und Tipps zu VinX.
2. Ticket-Erstellung
Für technische Unterstützung und Supportanfragen senden Sie bitte eine E-Mail an support@i-ag.ch.
Beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst präzise (z. B. Fehlermeldungen, Screenshots, Belegnummer), damit wir Ihr Ticket schnell und effizient bearbeiten können.
3. Fernsupport über ISL Light Client
Laden Sie das Programm ISL Light Client herunter, starten Sie es und geben Sie die Beratungsnummer ein, die Ihnen unser Supportteam mitteilt. So haben Sie eine direkte Verbindung zu uns.
Ihre Vorteile:
- Die Software ist kostenlos.
- Wir können das Problem direkt online anschauen und lösen.
- Sie können die Fernwartung jederzeit unterbrechen.
- Sie müssen uns Ihre IP Adresse nicht mitteilen.
4. Fernsupport über TeamViewer
Wenn Sie TeamViewer benutzen, helfen wir Ihnen gerne über die Fernverbindung.



