Personelle Änderungen

7. Mai 2021

Dejan Petrovic

Seit anfangs Novem­ber gehört Dejan Petro­vic zu unse­rer I-AG Fami­lie und berei­chert unser Sup­port-Team mit sei­ner offe­nen und auf­ge­stell­ten Art. Zuvor blieb Dejan der CSS Ver­si­che­rung seit sei­ner kauf­män­ni­schen Aus­bil­dung treu und durf­te in vie­le unter­schied­li­che Abtei­lun­gen sei­ne lösungs­ori­en­tier­te Denk­wei­se ein­brin­gen. Dejan ist fünf­spra­chig und hat sich auf unser fran­zö­sisch aus­ge­schrie­be­nes Inse­rat gemel­det. Er schliesst hier nun eine wich­ti­ge Lücke in unse­rem Sup­port-Team - nous en som­mes très heureux.

Sobald Dejan im Som­mer 2021 den «Bache­lor of Sci­ence in Busi­ness Admi­nis­tra­ti­on» in der Tasche hat, kann er sei­nen Frei­zeit­be­schäf­ti­gun­gen wie­der ver­mehrt nach­ge­hen. Kein Nach­teil beim Bas­ket­ball oder Kick­bo­xen ist sei­ne ein­drück­li­che Kör­per­grös­se, die ihn wie­der­um an unse­rem Tög­ge­li­kas­ten zu gele­gent­li­chen Streck­pau­sen zwingt und teil­wei­se auch erklärt, wie­so er auch ger­ne - mit hoch­ge­la­ger­ten Füs­sen - ein gutes Buch liest.

Wir sind froh, dich in unse­rem Team zu haben.


Thomas Kälin

Tho­mas Käl­in lebt in der Stadt Luzern. Bewe­gung ist das Lebens­eli­xier des Früh­auf­ste­hers, der jeweils schon fast wie­der am Zusam­men­pa­cken und unter­wegs Rich­tung Sport ist, wäh­rend wir noch gäh­nend die Café-Maschi­ne zu ent­rät­seln versuchen.

So viel Elan ist natür­lich opti­mal für sei­ne Rol­le als Ent­wick­ler unse­rer mobi­len Lösun­gen, die nun ihren ver­dien­ten Schub erhal­ten. Das nöti­ge Rüst­zeug dazu hol­te sich Tho­mas in der Aus­bil­dung zum Infor­ma­ti­ker und ver­tief­te es wäh­rend sei­ner jah­re­lan­gen Bera­tungs­tä­tig­keit mit Schwer­punkt auf mobi­ler und agi­ler Soft­ware Ent­wick­lung. Ger­ne teilt er sein Wis­sen als Dozent für Infor­ma­tik im Hör­saal zwei­er Fach­hoch­schu­len und in der von ihm mit­ge­grün­de­ten und orga­ni­sier­ten “Mobi­le User Group Zen­tral­schweiz”.  Auch unse­re Lehr­lin­ge freu­en sich über das beson­ders begehr­te Know-how im Bereich der mobi­len Ent­wick­lung, auch aus einem beson­de­ren Grund, ist doch bei Tho­mas Käl­in - ganz zum Leid­we­sen sei­ner Frau - die Begeis­te­rung für Video­spie­le auch im Erwach­se­nen­al­ter nicht vergangen.

Schön, dich an Board zu haben!


Zuwachs im Management Team

Aline Suwald, Projektleiterin & Produktmanagerin

Am 1. Janu­ar 2021 durf­ten wir in unse­rer Geschäfts­lei­tung mit Ali­ne Suwald ein neu­es Mit­glied auf­neh­men. Ali­ne Suwald arbei­tet seit 2018 bei der I-AG, ist pas­sio­nier­te Gra­fi­ke­rin und aus­ge­bil­de­te Pro­jekt­ma­na­ge­rin. Sie lei­tet unser Pro­dukt-Manage­ment und bringt unse­re Ent­wick­lungs­ab­tei­lung auf ein neu­es Qua­li­täts­ni­veau. Eine nicht all­täg­li­che Kom­bi­na­ti­on aus Freund­lich­keit, Hart­nä­ckig­keit, hohen Ansprü­chen und pro­fun­den Kennt­nis­sen des Wein­han­dels hel­fen ihr dabei, dies zu erreichen.

Ali­ne Suwald ergänzt das bis­he­ri­ge Manage­ment Team rund um Susan­ne End­ter, Manu­el Schaff­ner und Samu­el Weber.

Wir freu­en uns auf die gemein­sa­me Gestal­tung der Zukunft bei der I-AG.

.

zurück