Personelle Veränderungen

18. November 2021

Vorstellung Tobias Haffner

Seit Anfang April gehört Tobi­as Haff­ner zu unse­rer I-AG Fami­lie und ent­las­tet unser Ent­wick­lungs-Team. Sei es durch die War­tung unse­rer inter­nen Infra­struk­tur oder unse­rer ein­ge­setz­ten Tools, er hilft allen bei ihren “IT-Weh­weh­chen” und bear­bei­tet kom­pe­tent tech­ni­sche Kun­den­an­fra­gen. Tobi­as ist unser Feu­er­wehr­mann - immer wenn was brennt oder nicht mehr funk­tio­niert, ist er an vor­ders­ter Front.

Zynisch könn­te man behaup­ten, dass der Game­boy für die letz­ten 12 Jah­re, als Tobi­as als Soft­ware­ent­wick­ler agier­te, ver­ant­wort­lich war. Sein Inter­es­se an den unter­schied­li­chen Com­pu­ter­tech­no­lo­gien ist bis heu­te nicht zu stil­len - zum Glück, denn wir pro­fi­tie­ren davon!

Das Leben in einer “jun­gen” Fami­lie ist nicht immer vol­ler erhol­sa­men Schla­fes, daher star­tet der Tag bei Tobi­as mit Kaf­fee und einem unter­halt­sa­men Web­co­mic von Rand­all Mun­roe auf https://xkcd.com.
Um wei­te­re Ener­gie zu tan­ken ver­weilt Tobi­as ger­ne mit sei­ner Fami­lie in der Natur oder geniesst die Ruhe und das Allein­sein beim Schwimmen.

Wir sind froh Dich in unse­rem Team zu haben.


Neue Supportleitung - Gjon Palushaj

Gjon Palus­haj über­nimmt die Lei­tung unse­res Sup­port-Teams. Seit Som­mer 2019 arbei­tet er bei uns im Team. Mit sei­ner raschen Auf­fas­sungs­ga­be hat sich Gjon innert kür­zes­ter Zeit sowohl in die Kun­den­be­dürf­nis­se ein­ge­ar­bei­tet, wie auch ein soli­des tech­ni­sches Ver­ständ­nis aufgebaut.

Mit sei­ner struk­tu­rier­ten und kun­den­ori­en­tier­ten Arbeits­wei­se hat er die Qua­li­tät unse­res Sup­port-Teams mass­geb­lich ver­bes­sert. Die Ernen­nung zum Lei­ter des Sup­port-Teams ist eine Aner­ken­nung an sei­ne aus­ser­or­dent­li­chen Leis­tun­gen und zugleich gibt es ihm die Kom­pe­tenz den Sup­port nach sei­nen Vor­stel­lun­gen zu gestal­ten und auf­zu­bau­en. Wir sind über­zeugt, dass dies unse­ren Kun­den spür­bar zu Gute kommt.

Susan­ne End­ter, als die bis­he­ri­ge Lei­te­rin des Sup­port-Teams, ist neu stell­ver­tre­ten­de Geschäftsführerin.

Wir freu­en uns auf die gemein­sa­me Gestal­tung der Zukunft bei der I-AG.

.

zurück