Verstärkung im I-AG Team

14. Dezember 2020

Vorstellung Andrin Portmann

Seit August 2020 haben wir einen neu­en Ler­nen­den als Infor­ma­ti­ker EFZ im Bereich App­lika­tions­entwicklung.  
Bestimmt hat­ten Sie Andrin auch schon am Tele­fon mit sei­ner fri­schen und leben­di­gen Art. Neu­er Schwung (wort­wört­lich) kommt ins Team - Still­sit­zen? - nur ganz schwer mög­lich…

Des­halb ver­wun­dert das sport­li­che Hob­by kei­nes Weges, denn in sei­ner Frei­zeit ist Fuss­ball ein gros­ses The­ma. Das stra­te­gi­sche und ana­ly­ti­sche Den­ken, wel­ches in der Aus­bil­dung abge­fragt wird, trai­niert Andrin wäh­rend des Schach­spie­lens.


.

Vorstellung Vanisha Arumugam

Vani­sha berei­chert seit Anfang Sep­tem­ber unser Team mit ihrer son­ni­gen und auf­ge­stell­ten Per­sön­lich­keit. Ursprüng­lich aus der Immo­bi­li­en­bran­che, mit­ten im Stu­di­um zur Wirt­schafts­in­for­ma­ti­ke­rin und neu bei uns in der Soft­ware-Bran­che - passt doch super!
Vani­sha star­tet bei uns als Juni­or Pro­jekt­lei­te­rin und wird bestimmt den “Juni­or” bald los, wenn Sie im glei­chen Tem­po vor­an­schrei­tet.

Die Her­aus­for­de­rung mit neu­em Job und Stu­di­um reicht Vani­sha noch nicht - für die “Work-Life Balan­ce” for­dert sie sich sport­lich mit Ten­nis. Doch ab und zu gönnt sie ihrem Kopf etwas Zeit zum “Durch­lüf­ten” bei aus­gie­bi­gen Spa­zier­gän­gen an der fri­schen Luft - bevor­zugt mit viel Son­nen­schein.
Aben­de mit Freun­den, Gesell­schafts­spie­len und fei­nem Essen geben Vani­sha viel Lebens­freu­de und neue Ener­gie für den All­tag.

Wir heis­sen bei­de herz­lich will­kom­men in unse­rer I-AG Fami­lie und freu­en uns auf die wei­te­re Zusam­men­ar­beit.

zurück